Highlight
-
Hundefreundlich
-
Kartenzahlung
-
Kinderbett
-
Kinderfreundlich
EIN HERZLICHES „GRÜSS GOTT“ in Ihrem Hotel Erlebach
In herrlicher Panoramalage im Kleinwalsertal auf 1100 m Seehöhe mit 80 kuscheligen Betten ist unser Familienbetrieb eine Rückzugsoase für Ruhesuchende. Nur 15 Gehminuten vom Ortskern von Riezlern entfernt mit Bushaltestelle vor der Haustür liegt das Hotel Erlebach in unverbaubarer Aussichtslage und ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbiketouren, Klettersteige und Klettergärten, Skipisten und Skitouren, Winterwanderwege und Schneeschuhwanderungen im Kleinwalsertal.
Familiengeführt und professionell betreut erleben Sie bewusst gelebten Rhythmus von Bewegung – Ruhe – Entspannung – gutem Essen – erholsamen Schlaf. Wofür im Alltag kaum Zeit bleibt, hat im Urlaub Priorität: das Nichtstun. Die Natur und Bergwelt im Kleinwalsertal und unser Wellnessbereich „Garten Eden“ bieten Ihnen hierfür den perfekten Ort.
Kommen Sie an und spüren Sie Geborgenheit und das Gefühl am richtigen Platz zu sein.
Finden Sie Ihren persönlichen Rhythmus wieder, erkennen Sie die ersten Alarmzeichen und gönnen Sie sich behagliche Urlaubstage ohne Reue. Mit einem ausgewogenen Aktiv- und Entspannungsprogramm führt der Weg ganz einfach zur inneren Ruhe und Gelassenheit, zu Vitalität und Lebensqualität.
Wir schaffen Ihnen Raum und Zeit – AusZeit
Echte Erholung erzielt, wer Bewegung und Regeneration im richtigen Verhältnis betreibt. Finden Sie nach einer aktiven Zeit Ruhe im Licht-Wintergarten. Ganz aus Glas, 170 m2 verteilt auf 2 Etagen mit Tepidarium, rund um die Uhr geöffnet. Viel Platz zum Relaxen und zum Seele-Baumeln-Lassen. Der Licht-Wintergarten ist idealer Rückzugsort nach dem Saunieren und Schwimmen sowie nach wohltuenden Anwendungen im „Garten Eden“ oder nach einer schönen Wanderung.
Kuschelige Gemütlichkeit
Von allen unseren 40 Zimmern und Suiten haben Sie einen traumhaften Blick auf die Berge des Kleinwalsertals, ins Tal selbst und auf den Ortskern von Riezlern. Die Zimmer unsere Hotels bieten Ihnen alles, was Sie von einem 4**** Sterne Hotel erwarten dürfen: Haarföhn und Kosmetikspiegel, Flachbildschirm, Tresor, Nichtraucherzimmer und viele weitere Annehmlichkeiten warten auf Sie.
Die Alpensuiten mit Schlaf- und Wohnraum 30 qm, 40 qm und 50 qm sowie die Zimmer Alpinstyle sind in hellen Farben und heimischem Fichtenholz gemütlich gestaltet, mit großem Süd-/Ostbalkon und Internetanschluss zum kostenlosen Surfen.
Hunde sind in unserem Haus grundsätzlich willkommen. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis, dass Ihre vierbeinigen Begleiter nur in den extra bezeichneten Zimmern erlaubt und nur auf Voranmeldung bei uns einziehen dürfen.
Exklusiver Genuss mit Regionalität – Erlebachs ¾ Genusspension
Tauchen Sie ein in unsere facettenreiche Genuss-Welt, eine einzigartige Kulinarik-Kultur ohne Hauben-Anspruch. Unser Küchenchef Kay Dongowsky und sein Team verwöhnen Sie mit besten regionalen und heimischen Produkten, besonders frisch und schonend zubereitet. Machen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis und genießen Sie mit gutem Gewissen!
Zusatzleistungen:
- Wanderkarte, Wanderrucksack und Wanderstöcke zum Ausleihen
- Freie Fahrt mit dem Walserbus im Kleinwalsertal, nach Oberstdorf ermäßigt. Die Haltestelle der Nebenlinie 2 ist direkt vor dem Haus.
- Im Sommer (ca. Mitte Mai bis Anfang November) inklusive Bergbahnticket „Freie Fahrt“ im Kleinwalsertal und Oberstdorf zu den Betriebszeiten der OK Bergbahnen, gültig auch am An- und Abreisetag.
- 2x E-Bikes (gegen Gebühr)
Specials:
Winter- Wanderwochen
Wanderbare Zeiten mit Gleichgesinnten erleben, die herrliche Natur im Kleinwalsertal genießen, traumhafte Aussichten und frische Bergluft.
365Austria’s Angebotsempfehlung:
„WINTER WANDERWOCHEN, 7 NÄCHTE“
Wanderbare Zeiten mit Gleichgesinnten erleben, die herrliche Natur im Kleinwalsertal genießen, traumhafte Aussichten und frische Bergluft.
„Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit.“ (Elizabeth von Arnim, englische Schriftstellerin, 1866 – 1941)
Unsere „Winter Wanderwochen im Januar, Februar und März – hausgeführt mit Gastgeber und Wanderführer Raimund Bischof (Mindestteilnehmer 4 Personen).
Termine: 15. – 22.01.23, 05. – 12.02.23, 12. – 19.03.23
Inklusivleistungen:
- Anreisetag Sonntag, abends Wanderstammtisch zum Kennenlernen und besprechen der Touren
- 3 hausgeführte Wanderungen (3-4 Stunden Gehzeit) mit Gastgeber und Wanderführer Raimund Bischof, mit und ohne Schneeschuh – je nach Schneelage (Mindestteilnehmer 4 Personen).
- für Wanderer mit gutem, festem Schuhwerk
- „ALLES DABEI“ – 3/4 Genusspension & Erlebachprogramm
- Walserbus im Kleinwalsertal
- Wellnessgutschein im Wert von € 35 pro Person
ab € 966 pro Person/7 Nächte, je nach Zimmerkategorie/Saisonzeit
Hier gehts zum Angebot!